Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir haben drei spannende Jobs zu vergeben! 

Backup Consultant | Mitarbeiter für Finanzen und Rechnungswesen | Systemadministrator

ANEO Solutions GmbH ist seit 15 Jahren als flexibles, eigentümergeführtes Unternehmen am Markt. Wir gehören zu den Top IT-Unternehmen Österreichs und unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr freie Zeit zu verschaffen. Und das bei höchstem Qualitätsanspruch. Dabei kümmern wir uns um die Daten unserer Kunden und unterstützen sie unter anderem bei der Auswahl der richtigen Backup- und Infrastruktur-Strategie. Außerdem kombinieren wir Standardprodukte etablierter Hersteller mit modernen, innovativen Lösungen und unserem Dienstleistungs-Know-How!

Unser motiviertes Backup Team braucht Verstärkung, daher suchen wir nach einem Teamplayer mit Expertenwissen!

Wenn du an einer dieser Positionen interessiert bist, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@aneo.at – Mag. (FH) Katharina Lombardini. Wirf auch einen Blick auf unsere Website www.aneo.at und informiere dich über uns!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.